Liebe Besucher unserer Seite,

 

da in der Schweiz viel zu wenig qualifizierte Pflegeplätze vorhanden sind, möchten wir unseren Teil dazu beitragen und ca. 20 neue Plätze schaffen.

Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Bewohner, erreicht durch ganzheitliche aktivierendrehabilitative Pflege, Reittherapie, Physiotherapie, Fussreflexzonenmassage, sowie Neuro- und Biofeedback. Zum ganzheitlichen zählen unter anderem auch spezielle Wachkoma Pflegebetten. Um das Leben der Bewohner und des Personals zu erleichtern, bedarf es noch vieler verschiedener Hilfsmittel und Alltagsgegenstände.

 

 

Des weiteren wird in dem selben Objekt ein Pony Kindergarten entstehen wo die Kinder der Umgebung und auch die Kinder der Angestellten beaufsichtigt werden können. Dort können sie sich mit um die Tiere kümmern, einfach Kinder sein und viele Erlebnisreiche Tage verbringen.

Musterbett

Automatische Lagerung